Ostereierwerkstatt

Nur zufällig kam ich heute am NZB vorbei. Ich hatte dort meine Kamera vergessen.  Welch ein Glück, denn sonst hätte ich nicht diese schönen Fotos aus der Ostereierwerkstatt aufnehmen können. Erwachsene wie Kinder waren gleichermaßen begeistert bei der Sache. Eine Teilnehmerin, die mit ihrem Patenkind Batikeier herstellte, meinte, sie fühle sich in ihre Kindheit zurückversetzt.
Annika hatte viel Zeit in die Vorbereitung investiert, aber sie sagte, dass sie sich  selbst sehr auf diese Veranstaltung freute. Das glaubt man ihr auch, denn die Ergebnisse – bunte Eier, liebevoll geschaffen und strahlende „Ostereierbemaler“ erfreuen jedes Herz.
Leider kann ich die Bilder nicht hochladen. Ich arbeite nämlich von Zuhause aus. Seit Freitag können wir nicht mehr ins Internet. Irgendetwas ist immer! Erst am Montagnachmittag wird ein netter Herr kommen (so es denn wahr ist) und den Fehler beheben. Dann können Sie auch Bilder auf der Seite Lindmayer liveBlick sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert