Mein letzter Blog-Eintrag

Hallo Freunde der Natur

Nun ist schon eine Woche vergangen seit ich das letzte Mal im NZB war und ich kann sagen es fehlt mir. Nicht nur die aufregende Arbeit mit den Kindern, sondern vor Allem die Zeit die ich in der Natur verbringen konnte.

Das Wochenende verbrachte ich in München. Dort habe ich nicht viel von der Natur gesehen, aber dafür konnte ich mich unter Anderem für die Sauberkeit der Stadt begeistern. Und auch sonst ist München eine sehenswerte Stadt.

Aber zurück zum NZB: Meine drei Wochen, die ich dort verbringen durfte gingen wahnsinnig schnell vorbei. Neben der Betreuung der Kinder, durfte ich den Blog schreiben, was manchmal gar nicht so einfach war, an dem Projekt „Ausstellung“ arbeiten, womit ich leider nicht fertig geworden bin, aber trotzdem sehr gespannt bin, wie es damit weiter geht. Und natürlich habe ich meine Kolleginnen und Kollegen unterstützt wo ich konnte.

Mir hat meine Arbeit einen riesen Spaß gemacht und ich überlege sogar, beruflich doch eher in die soziale Richtung zu gehen, statt mich dem Wirtschaftsleben zu verschreiben.

Außerdem möchte ich dem tollen Team danken für die nette Zusammenarbeit und euch weiterhin viel Erfolg und viele weitere tolle Ideen wünschen! Ich hoffe ich finde die Zeit euch weiterhin besuchen zu kommen und wer weiß, vielleicht gehöre ich ja irgendwann auch selbst mal dazu =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.