Frühling im NZB

SONY DSCDa ich zurzeit keine Stimme habe, nutze ich eben diese für die liegen gebliebene Arbeit am Schreibtisch.
Zusammen im Team haben wir wochenlang vorher jede Menge Aufwand betrieben, um ein attraktives Programm zusammenzustellen. Eine bunte Mischung entstand. Vor allem angereichert durch unsere ReferentInnen und Kooperationspartner.
SONY DSCAls ich mich letzte Woche  mit Herrn Karlein von der Presse über die Aktionen unterhielt, wurde mir schlagartig bewusst, dass wir für diese wunderbaren Aktionen und Angebote unbedingt schönes Wetter brauchen. Wird mein guter Draht nach oben halten?  Herr Oyan, unser Gesellschaftervorsitzender schrieb mir klar und deutlich: „Es wird nicht regnen“.
SONY DSCWir waren gut vorbereitet. Kurz vor Eröffnung dann zwei heftige Regenschauer. Ich saß gerade unten im Wildnisbereich unter einem Tarp und dachte mir: „Da bleib ich jetzt bis 17 Uhr“!
Musste ich aber nicht, denn es wurde schnell wieder hell. Und es wurde immer bunter – durch die vielen Menschen. Was sonst noch alles war, das können Sie jetzt über den Link erfahren. Auch die Fotos sind ein Beweis für das bunte Frühlingsfest.
Herr Tritsch hat wieder einen tollen Artikel geschrieben.
Hier der Link: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/region-bergstrasse/gekrabbel-und-gewusel-an-der-erlache-1.2218375
Und wenn noch mehr sehen will. Es gibt auch ein kleines Video.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.