Auf zu neuen Ufern – meine Sekretärin wagt diesen Schritt

Heute wird mein Eintrag noch ein bisschen persönlicher. Ich saß gerade mit meiner Sekretärin zusammen, um ihr Zeugnis zu besprechen. Ja, Frau Röser wird uns verlassen. Sie hat persönliche Gründe, die wir schweren Herzens akzeptieren, denn wir verlieren in ihr eine wirklich gute Sekretärin. Sie war seit August 2007 eine treue Seele und hat einen sehr guten Job gemacht. Mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und ihrem Engagement hat sie uns Mitarbeitern und natürlich auch den Menschen, die sie im Kundenkontakt betreute, immer große Wertschätzung entgegen gebracht. Sie wird ihre Spuren hinterlassen und uns immer willkommen sein.
Natürlich wird es weitergehen. Am Samstag wird in einer Anzeige der gängigen Zeitungen zu lesen sein: Das Naturschutzzentrum sucht eine Sekretärin… Ich hoffe, wir werden einen Menschen finden, der diesen Platz wieder einnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert