Frühlingsboten auf meinem Schreibtisch

Gerade eben verabschiedete sich meine Mitarbeiterin Jeannine, sie hat uns heute morgen mit Blumen den Frühling ins Haus geholt. Auch auf meinem Schreibtisch steht eine Schale! (Wie kreativ man dabei sein kann, das können  Sie auf der Seite von Lindmayers liveBlick nachsehen).


Jetzt fährt sie mit ihrem Twike wieder nach Hause. Die Fahrt dürfte bei diesem Wetter ein kleiner Genuss sein. Seit Montag ist Jeannine nun als weitere Mitarbeiterin (wenn auch zunächst nur für eine begrenzte Zeit) als Halbtageskraft bei uns.
Annika Berg, als Vertreterin im Sekretariat, war die richtige Entscheidung. Sie kennt einfach die Abläufe und Frau Gaulrapp und Frau Berg machen ihre Sache richtig gut. Ich höre im Nebenzimmer ihre Stimmen und die klingen  fröhlich und optimistisch und das, obwohl sie immer noch in ihrer Höhle ausharren müssen. Herr Weigold (Geschäftsführer) hat mal durchklingen lassen, dass frühestens nächste Woche Freitag wieder Licht einstrahlen könnte. Also haltet durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert