Biologielehrerin mit Klasse im NZB

Der heutige Tag war ein sehr ruhiger. Meine Biologie-Lehrerin und gleichzeitig Betreuende meines Praktikums kam uns heute mit zwei zukünftigen Biologie-Leistungskursen besuchen. Zusammen mit Annika Berg präsentierte ich den Schülern das Gelände und unsere Ausstellung. Zuerst waren sie ein wenig verhalten, doch nach einer Weile lockerte sich die Stimmung auf und sie stellten Fragen. Es war schön das zu sehen, genauso wie das Picknick, dass sie dabei hatten. Es bestand zur Freude meiner Biologie Lehrerin und mir aus sehr viel Obst und Gemüse.

Anschließend stand es mir frei zu gehen und ich konnte die Zeit nutzen um mir Gedanken über mein Projekt zu machen, welches darin besteht unsere Ausstellung zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert