Nachfrage ungebrochen

Es regnet den ganzen Tag. Was bleibt, ist der Blick aus dem Fenster.
Der richtige Zeitpunkt aber, um die Stapel auf dem Schreibtisch und  meiner Agenda abzuarbeiten.

Fast täglich haben wir am Vormittag ein Abrufprogramm. Man merkt, das Schuljahr neigt sich dem Ende. Abschlussfeste für Vorschulkinder, Schulkinder und Projektgruppen. Im Kalender habe ich bis August keinen freien Termin mehr gefunden. Wie froh war eine Mutter heute, als ich ihr die letzte „Lücke“ anbot und sie somit den Geburtstag ihres Sohnes nachfeiern kann.
Die Nachfrage ist ungebrochen. Die Telefone stehen kaum still. Für unsere neue Sekretärin eine Herausforderung, die sie gut meistert. Eine Info für Erhard (unserem treuen Blogleser). Die Vorstellung wird demnächst nachgereicht, versprochen. Ich werde ein kleines „Interview“ mit ihr führen und darüber berichten.
Heute konnten wir auch endlich den Antrag für weitere Fördermittel vorantreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert